Ich träume die ganze zeit das meine freundin Schluss macht.

1 Antwort

Man träumt nachts oft Dinge, mit denen man sich tagsüber intensiv beschäftigt hat. Wenn er also diese Befürchtungen des Verlassenwerdens irgendwie ausblendet im alltäglichen Bewusstsein, so wird er auch nachts nicht mehr davon träumen. Die interessante Frage wäre eigentlich, warum er diese Ängste hat. Möglicherweise vergleicht er sich zu oft mit anderen Jungs und denkt, du könntest ihn verlassen, weil du andere Männer besser finden würdest. Du solltest also nicht nur sagen, dass du ihn liebst und nicht Schluss machen wirst, sondern ebenso sagen, dass er ein einzigartiger Mensch ist, dass nur er für dich in Frage kommt und er sich nicht mit anderen vergleichen soll. Und wichtig: Du musst es ihm auch glaubhaft vermitteln.

LeaJosefine1996
Beitragsersteller

Ich habe ihm auch schon gesagt das er der ist den ich moechte und keinen anderen. Aber er vergleicht sich oft mit anderen , er sagt die sehen besser aus und bla bla bla. Naja..ich liebe ja ihn und werde nicht schluss Machen nur weil es irgendein gibt der villt. besser aussieht. Ich werde einfach mal mit ihm reden ;)