Wieso träume ich jede Nacht von meinem ex freund?

3 Antworten

Vielleicht weil du ihn vermisst?. Wir reden uns manchmal ein, das wir jemanden nicht mehr lieben, dabei wissen wir das es nichts bringt diese Person zu lieben doch dadurch geht sie uns trotzdem nicht aus dem Kopf

das muss nicht bedeuten, dass du etwas von ihm willst oder so. Ich glaube, dass du vielleicht einfach noch nicht mit ihm abgeschlossen hast. Ist jedenfalls nicht schlimm!:)

Es ist ein Zeichen das im Unterbewusstsein die Sache dich noch stark beschäftigt. Das was wir träumen sind nicht die Sachen an den wir tagsüber bewusst denken, es ist mehr das was wir versuchen zu vergessen oder/und uns stark beeindruckt hat.