Ich suche witzige männliche Hamster oder Kleintiernamen die mit Doktor oder Mister anfangen. Oder auch andere Vorschläge für witzige Kleintiernamen?

4 Antworten

gib ihnen brittische/schottische namen. am besten mit bezug auf fellfarbe oder sonstige eigenschaften.

z.b.: Sir Blackspot Mc Whitey, oder Madame Shy Mc Fluffybutt

Mr. Jingles (so hieß die Maus aus The Green mile)

Dr. Frankenstein, mr Jekyll und Mr. Hyde

Mr. Pommeroy, Mr. Winterbottom, Sir Toby usw. (Von Dinner for one)

King Arthur, Heinrich VIII

Mozart, Beethoven, Gismo, Brownie, Bounty, Shakespeare, Whisky, Idefix, Jerry, Merlin, Robin Hood, Elvis, Alvin, Lucifer, Jesus, Strolch, Huckelberry Finn, Simba, Aladin, Sultan

Mr Shredder, doctor who, doctor house, doctor sheldon cooper,

Mr. Bunker, Dr. Renner, Mr. Schnarchi, Dr.Nacht