Ich suche richtig spannende, brutale Horror/Thriller-Hörbücher, welche sind am besten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist leider schon etwas her, aber ich geb trotzdem mal noch meinen Senf dazu.

Hast du mal die Thriller von Sebastian Fitzek versucht? Ist zwar nicht unbedingt meins, aber einer der wenigen deutschen, "echten" Thrillerautoren ;-)

Ebenfalls eine Möglichkeit wären die Krimis von Arne Dahl - zwar nicht ausschließlich Thriller, aber sehr fesselnd (die Reihe ums A-Team beginnt mit Misterioso). Dann würde mir noch einfallen:

  • Craig Russell (Teil 1 der Reihe um Jan Fabel: Blutadler)
  • Jeff Lindsay (ein etwas anderer "Held"... Band 1: Des Todes dunkler Bruder)
  • Vincent Kliesch (Die Reinheit des Todes)
  • die anderen Hörbücher von Paul Cleave
  • James Patterson (die Alex-Cross-Thriller lassen allerdings mit jedem Band deutlich nach!)

Dabei lasse ich es mal bewenden.

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.

Im Sumpf des Bösen

Gezeiten des Bösen

Das Böse in dir

Horror und Psyche

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Hörbücher weiß ich nicht, ob er die hat.

Ich mag die von Joy Fielding sehr gerne. Oder von John Katzenbach.Oder die von Cody Mcfadyen.

Jean Christophe Grange - ein wahres genie wenn es um skrupellosen thriller geht. kann ich wirklich nur empfehlen ! fang am besten mit Flug der Störche an

kappe619
Beitragsersteller

Danke, werd ich machen. Wenns gut ist, zeichne ist die Antwort aus^^