Wie kann man so brutal sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht das youtube so etwas überhaupt zulässt, Tierschutzgesetze gelten auch für Fliegen.

Ich finde es jedenfalls geschmacklos und keinesfalls lustig.

Linuxlitschi
Fragesteller

Ich hab es zwar gemeldet wahrscheinlich passiert nichts

Andreas490  01.01.2023, 18:37
@Linuxlitschi

Das ist traurig, wenn es auch nur eine Fliege ist. Nächstens nimmt er sich eine Katze vor.

Ganz entfernt könnte man es als lustig gelten lassen, wenn man davon ausgehen könnte, dass es nicht darum ging, die Fliege zu zerquetschen, sondern mit den Emotionen der Zuschauer zu spielen.

Zum Glück wird die Aufnahme beendet und man kann hoffen, dass es die Fliege unbeschadet überstanden hat.

Linuxlitschi
Fragesteller

Vielleicht ging es auch darum. Trotzdem finde ich es nicht lustig. Und wenn die Aufnahme beendet ist, kannst du dir dann vorstellen das derjenige die fliege frei lässt? Am schluss hat er sie bestimmt zerquetscht

Ginkgo926  01.01.2023, 19:36
@Linuxlitschi

Ich kann es mir vorstellen dass die Fliege zerquetsche wird, natürlich, nur habe ich wahrscheinlich ein zu positives Menschenbild, deshalb hoffe ich, dass dem nicht so ist.

Hallo,

Ich klicke nicht auf den Link. Denn, mit jedem Klick und im übrigen auch mit jedem Kommentar (sogar die Hate kommis!!) unterstützen das Video in irgendeinem Sinne. Ich weiß jetzt natürlich nicht worum es geht, aber ich kann nur sagen, bei brutalen Videos:

Melden

KEIN 👎

KEIN böser Kommentar

NICHT "oha wie schrecklich das muss ich unbedingt Tante Gertrude schicken"

Denn all das, auch wenn es gut gemeint ist, unterstützt das Video.

LG

Linuxlitschi
Fragesteller

Gemeldet hab ich.

jemand der so etwas lustig findet muss sich einfach mal kontrollieren lassen ob bei im im gehirn im kopf alles in ordnung ist das tier hat auch rechte.....

es ist ein lebewesen

habe zwar schon viele viecher mit der Klatsche erledigt aber das finde ich nicht lustig.

Das arme Tier hat nach einem Ausweg gesucht.