Ich suche nette und lustige Kettenbriefe?

1 Antwort

Hi,lol

Ich.....

πŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ‡©πŸ‡ͺ

Du hast nicht gemerkt das Zwischen den deutschen Flaggen eine belgische dabei war

Du hast nachgeschaut und bemerkt das ich dich verarscht habe🀣

Du denkst beim ich.......

Kommt noch was

Du hast

Unrecht😝

Du musst diesen Kettenbrief nicht weiterschicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung