Ich suche nach ein Anime Titel könnt ihr helfen?

3 Antworten

Ist das der komplette Plot der Serie oder nur eine Episode der ganzen Serie?

Ist es US-Zeichentrick oder Anime, bzw. bist du dir sicher, dass es ein Anime ist?

Weißt du, ob das Mädchen (die Heldin) Teil einer Gruppe ist oder Einzelgänger? Hatte sie weißes, rotes, blaues oder schwarzes Haar oder eine andere Farbe?

War es eine frühere Serie (ca. aus den 2000er) oder moderner?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Silin932
Beitragsersteller

1) also das mit den Radiergummi war eine Episode und jede Episode ist quasi was anderes

2) ja ich bin mir sicher das es ein Anime ist

3) Einzelgänger und ich glaube sie hatte dunkles Haar

4) es ist eine bisschen ältere Anime

Versuch123150  30.06.2024, 16:53
@Silin932

Hast du es auf Japanisch gesehen oder hatte es schon eine deutsche synchro?

Silin932
Beitragsersteller
@Versuch123150

Keine Ahnung ob es eine deutsche synchro gibt , ich habe teilweise auf Arabisch und Japanisch geschaut

Versuch123150  30.06.2024, 21:38
@Silin932

Ich kann dir zur Zeit nicht weiterhelfen. Mir möchte nicht einfallen, welche Serie dies sein könnte.