Girl from nowhere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Nanno ist trotzdem noch da gewesen, weil man sagt ja sie ist irgendwie die Tochter von teufel oder so. Außerdem ist sie ja irgendwie immer da, wenn sie stirbt taucht sie ja trotzdem immer auf also ich denke Nanno kann nicht verschwinden oder sterben sie taucht trotzdem immer auf weil sie kein Mensch ist (denke ich). Und wegen Folge 8, ich glaube die Folgen haben keinen richtigen Zusammenhang also die Folge 8 hat keinen Zusammenhang mit folge 6&7. ich weiß es selber nicht so genau, das ist aber jetzt so meine Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nanno ist kein Mensch und sie meinte doch mal, dass es mehrere Versionen von ihr gibt.