Ich suche Ideen für einen originellen Brief

1 Antwort

Hier ein paar Vorschläge meinerseits: Du kannst einerseits den Text besonders gestalten, zum Beispiel: den gesamten Brief rückwärts schreiben, Wörter durch Bilder ersetzen (also statt des Wortes Baum malst du eben einen Baum dahin, etc.), Text in einer Fremdsprache verfassen... Oder aber du machst eben ein besonderes Format: Text ergibt ein Motiv / eine Form (so in etwa meine ich das: http://fscomps.fotosearch.com/compc/CSP/CSP994/k16224897.jpg), zum Beispiel Herz, Dreieck, etc... Ansonsten kannst du noch was spezielles vom Design her machen, zum Beispiel auf Backpapier / Stoff schreiben, als Schriftrolle gestalten, Flaschenpost?, eine Pappkarton-Faltvorlage beschreiben, zusammenfalten und ihr dann das (von innen beschriebene) Paket schicken, etc.

Vielleicht hat dir ja etwas davon weitergeholfen, wünsche dir viel Spaß! :)

DeepLaKe
Beitragsersteller

Ja, danke! :) Deine Ideen sind super, ein paar Dinge werde ich gleich mal ausprobieren ^^