Zukunfts Brief an freundin :))

4 Antworten

Das ist eine schöne Idee. Schreib etwas Nettes - nichts wirklich Nerviges, sondern kleine Macken, was Du an ihr magst, was ihr zusammen erlebt habt etc.

Erinnerungen an Erlebnisse, die ihr gemeinsam hattet, beschreibe ihren Charakter, wie du sie erlebst (da kann evtl auch etwas drin stehen, was nervig war, aber positiv formuliert oder mit einem augenzwinkern), was eure freundschaft ausmacht, was du denkst, wie ihre zukunft aussieht. schreib welchen beruf sie ergreifen wird, heiraten etc (dann seiht man ja, ob es sich erfuellt hat^^) ich wuerde noch fotos oder aehnliches beilegen.. oder skizzen oderoder getrocknete blumen, die sie mag etc

lustige und peiniche sachen der vergangenheit und was du denkst das sie in der zukunft machen wird:D

Ich fand die Idee echt klasse

Dann denk dir auch selber etwas aus. Die möchte ja etwas von dir lesen, nicht von wildfremden Menschen.