Ich suche gute und auch traurige Liebesfilme, die ans Herz gehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heultechnisch sind Never Let Me Go und The Broken Circle meines Erachtens ungeschlagen.

Aber bewegende Liebesfilme gibt es einige...gute...:

True Romance
Notting Hill
Forrest Gump
Garden State
Chungking Express
Der letzte Mohikaner
Vergiss mein nicht
Her
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
I'm a Cyborg, but that's OK
Der Geschmack von Rost und Knochen
The Age of Adaline
Dolls
Zack and Miri Make a Porno
High Fidelity
Breakfast at Tiffany's
Ein Herz und eine Krone
Chasing Amy
Flipped
Heaven
50 erste Dates
Der Plan
Der seltsame Fall des Benjamin Button
In the Mood for Love
Schräger als Fiktion
The Break-Up
The Girl Next Door
The Invention of Lying
A Lot Like Love
The Memory Book
Serendipity
Der Krieger und die Kaiserin
Ghosts of Girlfriends Past
Salmon Fishing in the Yemen

Schau dir bollywood Filme an:)

Emily300
Beitragsersteller

Sind leider nicht so mein Fall... :/

linaaa15  21.07.2016, 15:48

Schade:/ sind aber echt schön:) am besten gefällt mir lebe und denke nicht an morgen.

Also bei "Beim Leben meiner Schwester", hab ich richtig böse geflennt ^^ Liegt aber an meiner Vorgeschichte. In dem Film geht es auch nicht vordergründlich um die Liebe. Es kommt vor, aber eig geht es um eine andre Art Liebe... Geschwisterliebe, Elternliebe und auch Beziehungsliebe...
Und um Krebs...

Würde ich dir schon empfehlen guten Gewissens.

Emily300
Beitragsersteller

Danke, den kenne ich schon.. Ein toller Film, sehr berührend!

Wie ein einziger Tag ist sowohl traurig als auch wunderschön

Love Stories, Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, Twilight, Crazy Stupid Love, 10 Dinge die ich an dir hasse, Pretty Woman, Dirty Dancing, Beastly, Sex and the City, Meine erste Liebe, Kein Ort ohne dich, Wie ein einziger Tag, The Lucky One, Romeo und Julia, Love Rosie, PS: ich liebe dich