was war die traurigste seite im buch das Schicksal ist ein mieser Verräter?

3 Antworten

Meine Traurigsten Momente;:
(kann leider nur Handlungen aufzählen (SPOILER!!))
da wo Hazel von ihrer Mutter erzählt , die meint "du kannst loslassen , dann bin ich keine Mutter mehr" (beginn eher)
Wo die Grabrede von Augustus ist, als er aber noch lebt (mitte-ende) wo der blinde Feeund sagt" und wenn eines Tages die leute aus der zukunft kommen und sagen ich soll die Roboter augen ausprobieren, dann sage ich nein, denn eine Welt ohne Gus will ich nicht sehen" (eine der schönsten Stellen!!!)
Oder Hazel "danke für unsere kleine Unendlichkeit , ich hätte mir mehr Zahlen für uns gewünscht"
Wo Gus krank ist und nachts An der Tanke Zigaretren kaufen will, es aber nicht schafft, hazel ihm hilft "ich will eine Sache alle schaffen" (gegen ende).

Das fällt mir spontan ein. Lieblingsbuch lieblingsfilm. Lieblingautor.

Lilo626  09.05.2016, 22:57

Zitate sinngemäß aufgezählt!

Lilo626  09.05.2016, 22:59

ah und da wo Gus Hazel erzählt dass er "Leuchtet wie ein Weihnachtsbaum im PET scan" er also krebs hat. das war der Wechsel der story in Amsterdam. .

Hippoidealo  10.05.2020, 20:08

Du scheinst dich auszukennen. Kannst du mir bitte die 6 wichtigsten Handlungsschritte nennen?

Mit freundlichen Grüßen

Ist so. Musste den film mit meiner Freundin anschauen

Ich kann mich nicht entscheiden...