Kennt ihr ähnliche Filme wie I still believe/Drei schritte zu dir/das Schicksal ist ein mieser Verräter/wenn ich bleibe?

4 Antworten

Beim Leben meiner Schwester (Netflix)

Ein ganzes halbes Jahr (ebenfalls auf Netflix)

Gehören zu meinen absoluten Favoriten, muss jedes mal wieder weinen

Kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen, vielleicht ist es was für dich 😊✌🏼

Stey17
Beitragsersteller

Dankeschön, die kenne ich schon^^

Woher ich das weiß:Hobby

In meinem Himmel

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

sind nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" meine Favoriten.

"Dem Horizont so nah" würde vielleicht in dein Schema passen. Gibt es auf joyn.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix, Amazon Prime und YouTube. Bin schon herumgekommen.