Jugendfilm (Liebe,freundschaft,traurig)

6 Antworten

Love, Rosie (weiss leider den deutschen Namen nicht) geht um zwei Jugendliche, die sich schon ewig kennen und beste Freunde sind und irgendwann verlieben sie sich, aber doch nicht zusammen finden und sie bekommt derweil ein Kind und so weiter. Hammer Film, voller Emotionen und lehrt so einiges. Kann den Film nur weiter empfehlen!

Tribute von Panem

Mimimaus3005
Beitragsersteller

nicht so mein ding .. trd. danke ;)

2012; Now is good; Nur mit dir, Safe haven; Drei Meter über dem Himmel; paper towns; Das leuchten der stille; the First time; who am I

Juno fand ich ziemlich gut.