Ich suche gute Fantasy Bücher wie City of bones oder Vampire diaries?

6 Antworten

Du meinst mit City of Bones die "Chroniken der Unterwelt" oder? Also alle 6 Bücher von Cassandra Clare.

Sie hat noch die "Chroniken der Schattenjäger" und die "Chroniken der dunklen Mächte" geschrieben, die auch in der "Schattenjäger-Welt " spielen. Außerdem hat sie noch viele Spin-offs geschrieben. Falls du wissen willst, welche: Frag mich einfach :)

Andere :

- "Lucian"
von Isabel Abedi

-" Die Edelsteintrilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)"von Kerstin Gier

- "Throne of Glass (Throne of Glass,Crown of Midnight, Heir of Fire, Queen of Shadows, Empire of Storms) " von Sarah J. Maas

-"Warrior Cats" von Erin Hunter (ist zwar für etwas jüngere, aber man kann es auch als Jugendliche(r)/ Erwachsene(r) mögen)

- "Silber (das erste/zweite/dritte Buch der Träume)" von Kerstin Gier ( diese Reihe habe ich nicht sonderlich gemocht, doch  ichscheine die einzige zu sein, die etwas gegen das Buch/die Bücher hat )

- "Die Luna-Chroniken (Wie Monde so silbern,  Wie Blut so rot , Wie Sterne so golden, Wie Schnee so weiß)" von Marissa Meyer

- "Magisterium ( Der Weg ins Labyrinth, Der kupferne Handschuh, Der Schlüssel aus Bronze )" von Cassandra Clare und Holly Black

- "ACOTAR-Series (A Court of Thorns and Roses, A Court of Mist and Fury, A Court of Wings and Ruin)" von Sarah J. Maas (die gibt es auch auf deutsch. Reich der 7 Höfe, oder so).

- "Revenant-Trilogie ( Von der Nacht verzaubert, Vom Mondlicht berührt, Von den Sternen geküsst)" von Amy Plum

- "Die 5 Welle (Die 5 Welle, Das unendliche Meer, der letzte Stern)"von Rick Yancey

- "Die Eragon-Tetralogie ( Das Vermächtnis der Drachenreiter , Der Auftrag der Ältesten , Die Weisheit des Feuers , Das Erbe der Macht)" von Christopher Paolini

- "Die Tribute von Panem (Tödliche Hungerspiele , Gefährliche Liebe, Flammender Zorn) " von Suzanne Collins

- "Lux-Reihe ( Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition)" von Jennifer L. Armentrout

- "Selection (Selection, die Elite, der Erwählte, die Kronprinzessin, die Krone)" von Kiera Cass

- "Die Insel der besonderen Kinder (Die Insel der besonderen Kinder, Die Stadt der besonderen Kinder, die Bibliotheke der besonderen Kinder)" von Ransom Riggs

Hoffentlich findest du etwas darunter :)

Meine absoluten Lieblinge sind: Selection, Royal ein Königreich aus Glas, Das Juwel
sind wundervolle Bücher, die ich immer gerne weiter empfehle ;)

Götterfunke, Stadt der Finsternis, Yelena und die Magierin des Südens, Die Rote Königin, Shadow Falls, ....

Skulduggery Pleasant

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Die Chroniken der Unterwelt :)

Lukomat99  11.11.2017, 13:25

Das ist doch City of Bones, oder nicht?