Gute Fantasy Teenie Filme wie City of Bones, Twilight, Tribute von Panem ect

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht ist hier der ein oder andere Film dabei, den Du noch nicht kennst:

  • Jumper
  • Upside Down
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
  • The Covenant - Der Pakt
  • Chronicle - Wozu bist du fähig?
  • Die Legende von Aang
  • Kick-Ass
  • Duell der Magier
  • Rubinrot
  • Snow White And The Huntsman
  • John Carter – Zwischen zwei Welten
  • Herr der Fliegen
  • Battle Royale
  • Carrie
  • Super 8
  • Stand By Me
  • Sky High

usw. + MfG

VioletMoonRise
Beitragsersteller

Danke für die vielen Filmvorschläge :) jetzt hab ich erstmal was zu schauen :DD

lg

Es kam gerade erst ein Fantasy Roman namens:' Phönix - Eine übernatürliche Liebe' raus. Der ist ähnlich wie Twilight angelegt. Sie wird ständig von einem Jungen hübschen Mann Beschützt. Und es geht auch um Vampire. Leider zur Zeit nur als Buch erhältlich.

Sleepy Hollow ♦ Van Helsing ♦ Beowulf ... in etwa : )

VioletMoonRise
Beitragsersteller

Ich mag Horror nicht soo.. aber danke :)

iloveoov  07.11.2013, 06:55

Zwar gibt es einige Horror Momente in Sleepy Hollow und Van Helsing aber deswegen diese Filme als Horrors einzustufen wäre übertrieben ... das ist vielmehr Fantasy - genau was du eigentlich wolltest ; schau's dir erstmal an und dann wirst du mir zustimmen ...

  • Der Hobbit
  • Harry Potter
  • Percy Jackson
  • Hangover
  • Der Zoowärter
  • ...

VioletMoonRise
Beitragsersteller

hab ich schon gesehen, aber sind echt klasse Filme :)

Ich mag twilight am liebsten