Ich suche Ersatz Eltern für mich als Mama und Papa und für meine Kiddys als Oma und Opa die auch mit halb ausländischen Wurzeln klar kommen ?

2 Antworten

Es gibt in vielen Städten Leihopas und Leihomas. Da musst du bei deiner Gemeinde/Stadt mal nachfragen, ob die so etwas anbieten.

Von dem Mann würde ich mich trennen. Die meisten Leihomas haben vermutlich nichts gegen ausländische Wurzeln, aber fast alle dürften etwas gegen Männer, die ihre Frau 2 Jahre betrügen und belügen und dann im Gefängnis landen, haben.

Ich glaube auch nicht, dass du ihn wirklich liebst. Du hast Angst vor dem Alleinsein oder du bist es schon so gewohnt, dass du es dir nicht anders vorstellen kannst. Richtige Liebe benötigt Vertrauen als Basis und das kann ja wohl nicht mehr gegeben sein.

lösung-reich die scheidung ein und versöhn dich dann mit deiner verwandtschaft..der mann tut dir und deinen kindern ja definitiv nicht gut..denk auch mal an die beiden

Constancia84
Beitragsersteller

Es ist echt schwer

sunnyhyde  05.06.2016, 21:06
@Constancia84

naja, das leben ist nicht immer einfach aber bei dir gibt es eigentlich nichts, wo man lange überlegen muss..was ist das wichtigste in deinem leben...ich sag jetzt einfach mal 1 . deine kinder 2 du 3. deine eigene familie