Ich suche einen Sportwagen für 80000€(chf)?

6 Antworten

Du willst maximale sportlichkeit?  Dann ist ein Diesel die richtige Wahl! Da das maximale Drehmoment erst bei hohen Drehzahlen zur Geltung kommt, kannst du immer schön mit 2000u/min tuckern. Der Sound, göttlich! Viele meinen er klingt hässlich aber dieser Ton deutet darauf hin das unter der Haube ein bigblock wohnt. Würde Nutella ein Auto bauen was mit einem Drehmoment reichem Diesel Motor angetrieben wird, ich würde es kaufen ;)

Nein.

Du musst schon selber wissen was du willst

Ein R8 wäre sicher eine ganz gute Wahl oder ein Gallardo

Mit ERK? Oder wäre die verzichtbar?

Naja soll es was besonderes sein oder was , das sich jeder kauft ? Ich habe lieber etwas mehr investiert und fahre dafür aber etwas , was nicht jeder zweite Neureiche hat 😙