Sportwagen mit 4 Sitzen?

4 Antworten

Mercedes-Benz E63 AMG
Baureihe: 212
Ist so eine Art "Business-Luxus-Familien-Kutsche" mit knapp 600 PS

Sagen wir mal, Du "suchst" einen solchen Sportwagen, aber "finden" willst Du ihn nicht wirklich, da Du ihn weder fahren noch kaufen kannst.

Weshalb stellst Du die Frage nicht in ehrlicher Weise, z.B. "Ich bin erst 14 Jahre alt, interessiere mich aber..." Dann würdest Du auch vernünftige Antworten bekommen. Kommst Du mit einem Text wie in Deiner Frage daher, nimmt Dich schlicht keiner für voll hier.

Angekommen?

JouBozz
Beitragsersteller

Irgendwie nervt die Antwort weil sie mir nicht weiterhilft und auf der anderen Seite hast du recht👌

nurromanus  11.11.2016, 17:19
@JouBozz

Irgendwie nervt die Antwort weil sie mir nicht weiterhilft und auf der anderen Seite hast du recht👌

Na also, geht doch. Dieser Kommentar von Dir ist grundehrlich. Hältst Du auch Deine Frage in diesem Stil, bin ich mir sicher, dass Du lauter seriöse, hilfreiche Antworten kriegst.

250k = Low-Budget ?

...na dann.

JouBozz
Beitragsersteller

Weil die meisten kosten ja 500K oder so oder 300k.

Nissan 200sx S14/15

ab 10./15.000€

Nissan Skyline GT-R R32-34

Fangen so bei 20-30.000 an

Nissan GT-R R35

Preise findest du im Netz

Subaru WRX STI

Von 10.- >20.000 je nach Generation

Toyota Supra

Auch Hier findest du die Preise im Netz

Honda Civic Type R

Neu für 34.000

Honda Accord

Ab 10-15.000

Mitsubishi Lancer EVO

10.- >20.000