Ich suche einen geeigneten Minecraft server hosting?

2 Antworten

Einen schönen guten Morgen, liebe*r jaykayday

ich würde bei sowas immer zu Netcup greifen.

https://www.netcup.de/vserver/vps.php

Die vServer sind preislich völlig in Ordnung.

Alternativ kann man auch zu einem Rootserver greifen;

https://www.netcup.de/vserver/ (ja, der Link beißt sich ein wenig mit der Aussage, dass das andere vServer sind und Das Rootserver.)

Bild zum Beitrag

Da gibt's noch mehr Power für einen natürlich höheren Preis.

Noch ein netter Benefit: Die Server von Netcup werden mit Wasserkraft betrieben und sind daher mehr oder weniger Emissionsfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

 - (Minecraft Server, Multiplayer, Minecraft Plugin)

jaykayday
Beitragsersteller

vielen dank

Ich nutze aktuell gomorrha.host, dort kostet der GB 1,5€. Je nachdem was für Plugins du installieren willst, werden aber 4GB für 20 Spieler nicht ausreichen, 6GB würde ich da schon eher nehmen.

PS: Hände weg von Nitrado !!! VIEL zu hohe Preise für eine VIEL zu alte CPU

jaykayday
Beitragsersteller

Danke