Welchen Minecraft Server Hoster sollte ich wählen?
Hallo!
Ich wollte in der nächsten Zeit einen Minecraft Server mit ein, zwei Plugins, wie Voice Chat mit meinen Freunden starten. Auf der Suche nach einem geeigneten Server, bin ich auf Mine-Hoster gestoßen. Jetzt wär meine Frage, ob dieser Server Anbieter eine gute Wahl ist, oder ob ich einen anderen wählen sollte (wenn ja, welchen)
Danke im Vorraus, Mike!
2 Antworten
aternos wäre eine gute wahl voallemr kannst du mit nem youtube tutoriel den plugin geyser rein tun und gartis mit freunden auf der konsole spielen.
Du kannst dir auch einen Kostenlosen bei Aternos Hosten du kannst halt leider nur Bestimmte Plugins und Mods direkt über Aternos runterladen die Unterstützt werden, die haben aber so ziehmlich alle Plugins/Mods von CurseForge runterladen.
Danke für deine Antwort.. ich hatte eigentlich vor einen Server für 5 GB zu kaufen. Aternos hatte ich in den vergangen Jahren auch genutzt, jedoch war uns der RAM meistens ein wenig zu knapp
Nein Minehost ist kein guter anbieter 1€ für 30 Tage aber nur 1GB ram bei Aternos bekommst du 2GB und mehr
1€ = 1GB und 24/7 30 Tage mit vollem Zugriff. Aternos ist Kostenlos und was die Leistung angeht nur eingeschränkt nutzbar.
Ich hoste meine Server seit ein paar Jahren alle mit Aternos und hatte nich nie Probleme, wenn niemand auf dem Server ist dann wird er halt nach 6 Minuten abgeschaltet
Aternos wäre eine gute Wahl, für anfänger empfehle ich auch minehut da es sehr einfach zu verstehe ist.