Welchen Minecraft Server Hoster sollte ich wählen?

1 Antwort

Du kannst dir auch einen Kostenlosen bei Aternos Hosten du kannst halt leider nur Bestimmte Plugins und Mods direkt über Aternos runterladen die Unterstützt werden, die haben aber so ziehmlich alle Plugins/Mods von CurseForge runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrCreeperGame1  08.06.2024, 12:07

Nein Minehost ist kein guter anbieter 1€ für 30 Tage aber nur 1GB ram bei Aternos bekommst du 2GB und mehr

DieFreistunde  08.06.2024, 12:11
@MrCreeperGame1

1€ = 1GB und 24/7 30 Tage mit vollem Zugriff. Aternos ist Kostenlos und was die Leistung angeht nur eingeschränkt nutzbar.

MrCreeperGame1  08.06.2024, 12:13
@DieFreistunde

Ich hoste meine Server seit ein paar Jahren alle mit Aternos und hatte nich nie Probleme, wenn niemand auf dem Server ist dann wird er halt nach 6 Minuten abgeschaltet

Mikee175
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.. ich hatte eigentlich vor einen Server für 5 GB zu kaufen. Aternos hatte ich in den vergangen Jahren auch genutzt, jedoch war uns der RAM meistens ein wenig zu knapp