ich suche einen festen freund
hey, ich bin schon so lange single und ich will so sehr einen freund aber iwie finde ich nicht den richtigen... :( was soll ich machen?
8 Antworten
Froh sein, dass du nicht an den Falschen geraten bist, wenn du schon nicht den Richtigen gefunden hast.
Anhand deiner Fragen nehme ich an, dass du zwischen 13 uund 15 bist. Soooooo lange kannst du also gar nicht Single sein.
Suchen wirkt sehr unattraktiv auf Männer / Jungs! Lerne neue Menschen kennen, sprich Jungs an, die dir gefallen, sei offen und freundlich - und dann warte ab. Du wirst sicher einen kennen lernen, den du magst und der dich mag :)
Halte dich da auf wo du viele Leute triffst (Kino, Disco, Konzert, Theater, Cafe, Verein usw.), ich bin mir sicher, dass dir da bestimmt einer über den Weg läuft.
Ich bin ein Mann und finde die Antworten von Euch ehrlich gesagt teilweise echt blöd. Jeder Mann ist da anders. Auch wenn es vielleicht etwas verzweifelt klingt die Anfrage von Ihr ich finde allein die Idee schon super weil Sie was versucht zu verändern. Wer die Anzeige jetzt nicht 5. Jahre her sondern erst vor kurzem gestellt worden würde ich sie gerne kennenlernen. Aber in 5. Jahren verändert sich halt viel. Was nicht heißt dass ich nicht jetzt auch noch offen dafür bin den ich suche derzeitig auch ne Freundin.
Suchen hilft nicht. Gehe einfach mehr unter Menschen, dann wirst Du ihn eines Tages treffen.