Seid ihr lieber Single und habt eure Ruhe oder in einer festen Beziehung?

10 Antworten

Ich bin in einer Beziehung. Und ich brauche diese Beziehung auch - wie wohl viele von uns. Ich bin froh, in einer sehr guten Beziehunge sein zu dürfen. Viele haben dieses Privileg nicht. Ich spreche ganz offen darüber, weil ich mit dem - hust - Wissen erzogen wurde, dass man nur mit einem Partner glücklich werden kann.

Was völliger Schwachsinn ist!

Und deswegen appelliere ich hier an alle: Lasst Euch keinen krummen Krams einreden! Man kann auch sehr gut allein zurecht kommen! - Ich nicht mehr. Ich bin verkorkst und zu alt.

Ich bin seit 14 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Manchmal geht Mann/Frau sich gehörig auf den sack 🤷‍♂️ was eigentlich normal ist. Aber ich freue mich jeden Tag nach Hause zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin in einer Beziehung und ich muss sagen es ist super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich Beziehung bloß finde ich einfach keine freundin

Eine Beziehung ist schön aber viele Frauen sind einfach nur anstrengend und können einen das Leben zur Hölle machen. Die Guten sind leider schon weg.
Meine letzten Dating-Erfahrungen waren eine Katastrophe.