Ich suche eine Web Cam für einen Vogel-Nistkasten. Wo findet man so etwas?

2 Antworten

sieh dir mal die sogenannten "Wildkameras" an, diese sind normal speziell für den Außeneinsatz konzipiert (Feuchtigkei, Kälte....), schau dich z.B: mal bei Amazon danach um

hinchan
Beitragsersteller

Ich suche eine Kamera für innen.

netzy  26.10.2015, 12:34
@hinchan

Conrad, Pearl, Amazon, usw. gibt es in allen Größen, Preislagen, Ausflösungen usw.

ich hatte mal eine D-Link DCS-932L die auch "relativ" klein ist und gute Nachtsichtaufnahmen machte

hinchan
Beitragsersteller
@netzy

Danke! kennen sie noch ähnliche Modelle?

netzy  26.10.2015, 12:45
@hinchan

persönlich habe ich mit so kleinen Cams für den Hausgebrauch nichts zu tun, einfach in den Shops ein bisschen stöbern, es gibt so viele für jeden Bedarf ;)

dann eventuell ein paar Rezensionen lesen, was andere so damit für Erfahrungen gemacht haben