Ich suche eine RB oder Plegepferd in Luxemburg ?

2 Antworten

Hallo, noch immer auf der Suche? In welcher Gegend in Luxemburg? 😊

In Lux bzw. auch auf der deutschen Seite (Aach Hohensonne) sind mehrere Ställe. Ich würde diese einfach mal alle anfahren und direkt vor Ort fragen. Nicht alle machen das über‘s Internet.

Lama2424
Beitragsersteller

Danke aber das ist mir leider zu weit

Louise247  22.06.2018, 17:46

Hallo, suchst du noch immer? In welcher Gegend in Luxemburg?

Jesaya007  22.06.2018, 20:32
@Louise247

Schreib das vielleicht mal direkt als Antwort. Ich weiß nicht ob der FS das hier in den Kommentaren mit bekommt.