Aktuelle Zigarettenpreise/Tabakpreise in Luxemburg?

3 Antworten

Heute war ich in Luxemburg und da sah ich so einige Sorten Tabak und da kommst Du auf einen 400 gr. Eimer mit 32,00 EUR davon ... Dosen mit 100 gr. mit 8,00 EUR ... Da Du pro Person 1000 gr. ( also 2 Eimer + 2 Dosen ) mitnehmen darfst lohnt es sich schon! Wie gesagt es sind soweit ich das sah alle Sorten der gleiche Preis! Wenn Du mit dem Auto fährst lohnt sich das tanken auch noch, denn zur Zeit kostet der Liter Super95 ( sprich das normale Super was hier z. Zt. in Köln bei 1,589 und mehr kostet ) dort nur 1,360 EUR und das landesweit einheitlich! Auch da lohnt es sich vorallem wenn Du noch 20 Liter im Kanister mitnimmst, spart das schon ne Menge unterm Strich Auto vollgetankt + 20 Liter extra kommst schnell mit viel Ersparnis auf allen Seiten nach Hause. Hoffe konnte Dir was helfen!

Kommt drauf an sag mir eine Marke und ich sag dir den Preis

Dorothy252  29.10.2012, 09:30

Ok, was kostet denn der 400g Eimer Winston Tabak derzeit in Luxemburg?