Ich suche eine Person die mich beeindruckt, es sollte aber keine zu bekannte Person sein. Jemand der sich für andere einsetzt und ihnen hilft. Gibt es da wen?

2 Antworten

Es ist zwar nicht nur eine Person, sondern viele Ärzte und Menschen mit einer medizinischen Ausbildung bei den "Ärzte ohne Grenzen". Sie leisten auf der ganzen Welt, wo es nötig ist Menschen vor Ort humanitäre Hilfe. Für ihre Arbeit haben sie 1999 de Friedensnobelpreis bekommen. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit die sie leisten.

Emma2509
Beitragsersteller

Vielen Dank das hilft mir weiter

Du könntest da mich nehmen