Ich suche eine Möglichkeit "Disco 72" mit Ilja Richter zu schauen?

3 Antworten

Hallo :)

Ich habe mir diese Frage vor einiger Zeit auch gestellt & fand eine Antwort im Kauf der DVD Edition "40 Jahre disco - Licht aus, Spot an!". Sind 4 DVDs glaube ich mit den großen Hits der Serie & Sketchen. Ist absolut empfehlenswert, zudem preislich sehr fair.. ich glaube, ich zahlte keine 20 Euro dafür! Ähnliches gibt's auch von der ZDF Hitparade, habe ich auch :)

Eine Möglichkeit, die ganzen Sendungen aufzunehmen hat man nur, wenn man echt alle Sendungen komplett von ZDF Kultur mitschneidet.

Also laut einigen Kundenrezensionen scheint diese Box ein wenig mehr Inhalte zu haben, also nur die Auftritte der Musiker. Vielleicht ist das ja was ;)

http://www.amazon.de/Various-Artists-Jahre-Disco-Jubl%C3%A4ums/dp/B004E4495A

LilaLama86
Beitragsersteller

Hallo Ehochicks

Danke für deine Mühe. Die DVD ist schon mal ein guter Anfang, es sind Lieder und auch Sketche von Ilja Richter mit dabei. Leider besteht die DVD nur aus Zusammenschnitten und es fehlt ein Großteil der Inhalte.
Sollte ich aber nicht fündig werden, werde ich mir diese DVD kaufen.

Danke dir

LilaLama86
Beitragsersteller

Hallo Newcomer

Die Lieder sind schon mal gut und bringen schöne Erinnerungen zurück. Wie oben beschrieben suche ich leider nicht nur die Songs sondern die ganze Sendung. Quasi alle 133 Folgen von Disco a 45 Minuten länge.

Dennoch Danke ich dir für deine Mühe