Kennt jemand eine gute Mediathek auf Englisch?

2 Antworten

Es gibt eine Vielzahl solcher Mediatheken, sowohl von britischen, als auch von Nordamerikanischen Sendern. Allerdings nutzen diese ein Verfahren das sich Geo- IP Blocking nennt. Das heisst das nur Rechner aus dem eigenen Land auf die Inhalte zugreifen können. Wenn du aber technisch etwas fit bist, gibt es eine Menge Wege diese Sperren zu umgehen. Dazu werden meistens Proxy Server eingesetzt. Über google kannst du sicher eine für dich klärende Anleitung dazu finden.

johannabr
Beitragsersteller

Hallo danke für deine Antwort! Mein Computer befindet sich in Kanada (ich auch :) ) Da müsste es doch möglich sein, oder? Hast du noch direkte Vorschläge?

Callavera  26.10.2011, 18:48
@johannabr

Dann würde ich die Mediathek von CTV empfehlen: www.ctv.ca

Für die BBC brauchst du wieder eine britische IP (inclusive Kanalinseln und Gibraltar).

  • BBC Mediathek

und, immer empfehlenswert

  • bbc.co.uk