Joyn oder Mediathek tun Fußball schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Joyn hast du 2-3 Werbungen bevor der Stream startet, ansonsten ist alles genau so, als würdest du auf dem TV schauen. Ist also wirklich egal was du nutzt

lieberfreund588
Beitragsersteller

Also vielen Dank. Ich habe neulich geschaut auf joyn und es kann ständig Werbung oder so eine Unterbrechung.

Im Livestream der ARD-Mediathek hast du überhaupt keine Werbung außer der, die auch im Fernsehen gezeigt wird. Wozu dafür extra Joyn nutzen?