Ich suche eine große deutsche gamer community

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das größte Gaming-Forum = http://www.elitepvpers.com

RalfRutke
Beitragsersteller

danke für den Tipp =)

Hallo RalfRutke,

es gibt eine relativ neue Community namens GeekGamers die sich als gute Plattform entwickeln könnte für dich. www.GeekGamers.de Sie befindet sich zwar noch im Aufbau, bietet aber recht viel:

  • Suche & finde Mitspieler und Gegner
  • Fülle dein persönliches Spielerprofil aus
  • Lade deine Bilder hoch und lasse sie bewerten
  • Erstelle dein Gamer Tagebuch in einem Blog
  • Erstelle deine Lesezeichen und teile sie mit anderen
  • Organisiere dich in Netzwerken und Gruppen
  • Veröffentliche Ereignisse mit dem Eventplaner
  • Verlinke deine Freunde auf Bildern oder in Notizen
  • Nutze unseren kostenlosen Teamspeak 3 Server

Gruß Acamas

Hey Leute!Das Beste ist gekommen! Spiele jetzt Hounds und genieße das Beste! Hast duProblemen mit deinem Leben, deiner Familie, deiner Arbeit? Bist du gestresst?Dann spiele Hounds, um Alles zu vergessen. Hounds Online ist das beste Medikamentfür Stress. Wenn du zu spielen beginnst, wirst du mich besser verstehen. HoundsOnline ist wunderbar! Hounds Online ist das Beste seines Genres! Alles, was einSpieler von einem Spiel erwarten kann, ist schon in diesem Spiel. Deswegenmusst du Hounds versuchen. Du kannst im Hounds sowohl im PVP Modus, als auch imPVE Modus spielen. So kannst du gegen Wickbrokes (Kreaturen wie Zombies imHounds) und wenn du möchtest, kannst du auch gegen deine Freunde oder andereSpieler spielen.

Bist dubereit zum Zeigen, wie stärker bist du? Du bist unser Held und du wirst unsereWelt für uns befreien. Das beste actionspiel istgekommen!

Hi Ralf!

Bin erst gerade über deine Frage gestolpert, will aber dennoch etwas antworten, weil ich denke, dass es sehr gut passt. Die MMOMASTER Gaming Community bietet ein Belohnungssystem für aktive Blogger wie dich oder auch Streamer und Lets Player.

Du kannst dort auch direkt einen Blog erstellen (was für dich wahrscheinlich aber eh nicht von Interesse ist, weil du ja schon einen eigenen hast). Ebenfalls gibt es ein Forum und viele Möglichkeiten sich einzuklinken und dafür sogar belohnt zu werden!

Ist zwar erst recht frisch, aber hat ein tolles System dahinter! :)

schau mal unter fireskull.net vorbei, die Community ist super! :)