Bedienungsanleitung Victoria Nähmaschine Modell 8610

2 Antworten

@ yazzg

Suche mal die Adresse der Firma Singer heraus, die hatte "Victoria" übernommen. Mache eine Mailanfrage mit den genauen Daten. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Oder du suchst dich bei Ebay durch und wirst dort fündig.

Wir hatten auch eine alte versenkbare Nähmaschine von Victoria, deshalb weis ich das.

ich weiß nicht, welche Nummer du hattest, ich habe gerade in einem Forum diese entdeckt: 05233/940214

Wenn es die nicht mehr gibt (soweit ich weiß, gibt es die Firma in der Form nicht mehr), versuch es doch mal bei einem Nähmaschinenhändler. Einfach mal anrufen und nachfragen. Einige Händler sammeln Bedienungsanleitungen und geben Kopien von diesen gegen eine geringe Gebühr heraus.