Bedienungsanleitung geschirrspüler bauknecht gsi 3342 S

5 Antworten

Der Spüler ist mindestens schon 12 Jahre auf dem Markt. Auf herkömmlichen Weg wirst Du keine mehr bekommen. Noch nicht einmal auf der Bauknechtseite ist die Anleitung zu finden.

Gebe einfach die Typenbezeichnung der Maschine in einer Suchzeile ein. Wenn Du dann noch "Betriebsanleitung" dahinterschreibst, solltest Du diese direkt herunterladen und ausdrucken können.

Auf der Herstellerseite runterladen.

dude6310
Beitragsersteller

schon versucht - kein eintrag unter der maschinenbezeichnung gefunden :-(

Ich würde mich an den Hersteller wenden..habe eben schon nach der Betriebsanleitung gegooglet aber nichts gefunden

amdros  10.02.2012, 10:09

Adresse: Bauknecht Hausgeräte GmbH Industriestr. 48 70565 Stuttgart

Telefon 0711-81071-0

Fax 0711-81071-3333