Nähmaschine DIANA 8110 Bedienungsanleitung gesucht

3 Antworten

Hi   leuchtemoon, ich fand keine Bedienungsanleitung, habe mich in Ruhe allein durchgefummelt. Was musst du denn konkret wissen? Wahrscheinlich kann ich dir auch ohne Anleitung behilflich sein. Schöne Grüße

Braucht man dafür wirklich eine Anleitung? Wer nähen kann müsste doch eigentlich mit jeder Maschine umgehen können. Es gibt im Internet Seiten wo man Anleitungen runter laden kann. Versuch mal per Google die zu finden. Google nach "Bedienungsanleitung für Diana 8110"

Goson
Beitragsersteller

diese Maschine ist besonders, normalerweise dreht oder schiebt man etwas für eine Einstellung. Doch bei dieser Maschine zeigt es zwar hinter einem durchsichtigen Kunststoffkreis, was alles möglich wäre. Es kann sein, dass etwa fehlt, um diese Einstellung zu vollziehen, denn, wie bereits gesagt, bekamen wir die Maschine geschenkt, und der Schenkende hatte auch keinen Plan, hatte sie selbst mal geschenkt bekommen. Natürlich suchten wir bereits bei Google unter verschiedenen Begriffen eine Anleitung, leider vergeblich! Darum meine Frage hier noch mal ganz langsam an dich: Kennst du einen Link, wo ich die Bedienungsanleitung für die DIANA 8110 herunter laden kann, bzw. hast du eine solche Anleitung daheim? Nein? Schade eigentlich.

hat sich erledigt, alles gefunden, pickeinfach zu bedienen. Wir waren nur zu ungeduldig. ;)

leuchtemoon  03.01.2016, 21:27

Bin selber auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung. Kannst du mir sagen, wo du fündig geworden bist? Dankeschön 😀