Ich suche eine App zum Klavier lernen (gratis)?

1 Antwort

YT Videos sind besser. Und wenn du einfach Lieder lernen möchtest, dann gib den Namen des Liedes in der Suchleiste bei YT ein und füge „Piano“ hinzu. Du findest dann Synthesia Videos, welche dir auch ohne Noten lesen und so zeigen wie man Lieder spielt. Nebenbei hilft das, dein Gehör zu trainieren.

Hier Faded von Alan Walker als Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=iWbKrq-oEJo

Wenn dich Musik Theorie und anderes interessiert, findest du ebenfalls vieles im Web. Allerdings brauchst du das nicht unbedingt wenn du einfach ein paar Lieder spielen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby