SimplyPiano oder Flowkey (Klavier lernen)?

Flowkey 100%
SimplyPiano 0%

3 Stimmen

1 Antwort

Die beste App ist Piano Teacher, die hat sich seit Jahrhunderten bewährt, besonders bei Anfängern.

Es gibt ein paar Sachen, die Computer (noch) nicht können. Dazu gehören das Kinderkriegen und guter individueller Instrumentalunterricht. Da für Dich die Kosten keine Rolle spielen, sollte Dir nur das Beste gut genug sein. Nimm also Klavierunterricht.

Tom4455
Beitragsersteller

Mir ging es nur darum, dass hier nicht gesagt wird, dass SimplyPiano bspw. günstiger ist.
Ich wollte den Preis der APPS nicht berücksichtigen, Klavierstunden mit Klavierlehrer sind mir zu teuer.