Kennt jemand eine app mit der ich Klavier noten lernen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Simply Piano, die App ist vielleicht gut zum Noten lernen. Ähnlich ist Flowkey, da hat man dann auch alle möglichen Songs.

Auf Duolingo kann man jetzt nicht nur Sprachen, sondern auch Musiknoten lernen und ein Klavier ist da inbegriffen-

Es gibt höchstwahrscheinlich aber noch viele weitere und auch bessere Apps. Schau dich nur mal um.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen in meiner Freizeit.

Jamu10
Beitragsersteller

Wo findet man das ich benutze schon einige Zeit Duolingo habe auch das Premium Abo aber ich finde da nichts wo genau muss man drauf ?

bei youtube gibt‘s doch fast alles. Da wird es gewiss eine Erklärung geben. Ansonsten melde Dich gerne

das kannst du sogar mit youtube, such dir einfach ein lied aus und such nach piano tutorial, hab so keyboard spielen gelernt