Ich suche ein neues Hobby wo ich mich auspauern kann?

9 Antworten

Ich bin auch keine Sportskanone, kann mich aber für Ballsportarten und Schwimmen begeistern. Als Anregung schreibe ich Dir noch ein paar Sportarten auf, die mir spontan in den Sinn kommen, vielleicht ist ja etwas Passendes dabei:

  • Schwimmen, Wassergymnastik
  • Basketball, Fußball, Handball
  • Volleyball, Badminton, Tischtennis
  • Tanzen, Zumba
  • Reiten
  • Walken/Joggen/Nordic Walking
  • Yoga, Aerobic, Pilates
  • Fahrrad/Einrad fahren/Radsport
  • Skateboard/Longboard/Inlineskaten
  • Kampfsport/Selbstverteidigung
  • Bogenschießen, Darts
  • Bowling/Kegeln
  • Golf, Hockey
  • Drachenboot/Kanu
  • Feuerwehr
  • Denksport, z.B. Schach

Wenn du in Bottrop oder Recklinghausen wohnst dan könntest du dir mal ,, F.I.S.T. “ anschauen weil es ist eine sehr coole sportart wo man sich selbst verteidigt und man denkt das selbstverteidigung nur für mädchen ist aber wegen dieser sportart habe ich mich richtig gut verteidigen können und meinen feinden den arsch versolt und es ist nicht so brutal wie kickboxen,thaiboxen,boxen etc. pp. weil man da miteinander trainiert und nicht gegeneinander aber wen du irgendwo anders wohnst dan kannst du dir ja mal parkour angucken

Wie wäre es mit Klettern, das geht in der Halle oder im Freien, ist echt anstrengend, aber nicht so wie Circletraining. Oder freeletics, ist zwar schon Sport aber es gibt unterschiedliche Workouts, mit unterschiedlichem Ziel sozusagen. Oder Hund vom Tierheim ausführen, mir denen spielen! Oder schwimmen vielleicht?

Eigentlich kannst du dich bei jedem Sport auspowern ob

-Tennis
-Badminton
-Bouldern
-Parkour
-Schwimmen
-Seil Springen
-Turnen
-Mountainbike fahren
-Leichtathletik...
Guck doch einfach was es in deiner Heimat gibt .

Es gibt genügend Friedliches wie z.B. Tennis Badminton oder Tischtennis(ich würd Badminton empfehlen, aber das ist nur Meinungssache)