Hobby mit Gelnägeln?

4 Antworten

Also alles mit Ball würde wegfallen denke ich, und auch alles wo du mit jemandem eng zusammen bist wie bei Judo oder so. Turnen geht auch auf gar keinen Fall. Aber schwimmen, tanzen, Zumba und joggen geht. Tennis müsste auch noch ok sein weil du da den Ball nicht selber wirfst sondern nur den Schläger hältst.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Eiskunstlauf mach ich auch und hab auch lange Nägel

Ich hätte jetzt gerne nen Foto von Deinen Nägeln gesehen, denn Nagelmodellagen sind ja nicht grundsätzlich ein Ausschlußkriterium für Hobbys.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

DinoNuggetPower
Beitragsersteller

Scheinbar schon habe schon viel versucht und immer hies es: „kannst du weiter machen, aber deine Nägel müssen runter”.

Sorry, aber ein Hobby ist etwas, das man macht weil es einem Spaß macht und nicht weil "kann man mit Gelnägeln machen und haben Andere mir vorgeschlagen"!

NinjaNini  05.02.2023, 16:51

Naja sie braucht ja nur Ideen und wenn ihr was davon Spaß macht kann sie das ja machen.

Cubacita  05.02.2023, 16:59
@NinjaNini

das ist das Problem, absolut Fremd gesteuert. Wenn sie wirklich ein Hobby finden möchte für sich, hätte sie sich selber einen Kopf gemacht. Es muss schon eine gewiesen eigen Motivation dahinter stecken sonst wird sie das keine 2 Wochen durch ziehen.