suche neues hobby zum auspowern

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen ! Ich bin seit 4 Jahren in einer Tanzschule und tanze Hip Hop. Das hilft mir super fit zu bleiben denn dadurch wird der ganze Körper bewegt und nicht nur z.B die Beine,Arme oder Bauch trainiert. Vielleicht ist es am Anfang mit den Choreographien einbisschen schwer aber nach und nach fällt es einem immer leichter sich die Choreos zu merken und vor allem macht es großen Spaß und stärkt das Selbstbewusst sein. Viele sagen das Tanzen kein Sport ist und solchen leuten könnte ich echt den Hals umdrehen. Wenn man Tanzen als Sportart in der Disco vergleicht, dann würde ich das ja auch nicht als Sportart sehen. Aber damit ist jetzt richtige Choreos lernen gemeint wo man viel Konzentration braucht und dabei trotzdem Spaß hat. Falls es mit den Choreos lernen nicht so dein Ding ist dann kannst du ja auch zumba ausprobieren.

Hallo, tanzen generell ist toll ! Versuche es mit Zumba oder Discofox. In einem Tanzclub sind die Kosten auch nicht so hoch, als wenn man immer Kurse belegt. Bei Fragen nochmal schreiben, ich komme aus dem Bereich.

Hallo. Es wäre mir neu, dass man vom Schwimmen dicke Oberschenkel bekommt, aber gut... :) Wie wär's mit Radfahren, Tanzen oder Joggen? Zumba soll ganz gut sein. Es kommt drauf an, was für Sportarten dir Vorschweben... Wie wär's denn mit reiten? Meine Freundin spielt Handball und findet das echt gut. Lg, ich ;)

Versuchs mal mit Squash ;)

Spielfeld;) - (Sport, Hobby)