Ich suche ein gutes Geschenk im Wert von 700€-800€

10 Antworten

iPhone 5. iPad. iPad mini. Schmuck. Reise-Gutschein. Shopping-Gutschein.

Gut für wen?

Mann, Frau, Kind, wie alt?

Mit dir verwandt, wenn ja, wie?

Was hat diese Person schon, was braucht sie womöglich?

Welche Hobbies oder Vorlieben hat die Person?

Panzerfahrt, Ballonflug, Fallschirmsprung und danach ein tolles 5-Gang-Menue - bei dem Wert sind alle Geschenke drin.

Nikon Kamera :)) die sind echt empfehlenswert

Für wen, in welche Richtung? 200 Euro reichen auch, den Rest kannst du spenden.

eierkuchenform  08.11.2012, 18:57

Er gibt nicht bekannt, für wen, männlich, weiblich, jung, älter, alt.

Gute Geschenke zu diesem Preis gibt es jede Menge - alleine schon im Elektronikbereich. Vielleicht ist es eine Dame, die könnte einen Teppich gebrauchen oder ein Elektrofahrrad. Oder eine Omi, für die wäre ein guter Rollator zu empfehlen.