Ich suche ein Cabrio mit Hardtop für 5 Personen

4 Antworten

Werdest Du bauartbedingt nicht finden. Die Fahrzeugkarossen verjüngen sich nach hinten, die Klappdächer sind relativ sperrig und legen der Aerodynamik zu Füssen, mir sind in der, von dir vorgegebene Altersgruppe der Fahrzeuge nur 4 Sitzer bekannt. Als 5 Sitzer, jedoch mit Stoffdach kämen evtl. Chrysler Sebring in Gespräch, bei einem Chrysler PT Cruiser bin ich mir nicht sicher. 1957 gab es den Ford Sunliner Retractable, der war sogar 6 Sitzer! Peugeot hatte noch früher einen, der kommt wahrscheinlich eh nicht in Frage...

ein cabrio , für 5 personen , vollwertigen exclusivem kofferraum , bestückt mit allen extra wäre ein 2,7 ltr chrylser sebring. den bekommst du in allen preisklassen und auch mit sehr guten verhandlungsgeschick günstig. Wenn du auf ein paar unnütze extras verzichten kannst , empfehle ich dir den 2 ltr sebring. Mehr cabrio und auto für wenig geld bekommst du nirgends. Selber fahre ich diese marke seit 20 jahren. Der letzte sebring , bj 2004 , 2,7ltr 100000km kaufte ich letztes jahr in einem top zustand für 4000€ und er läuft und läuft (132oookm) ..aber mein vorgänger ein 2,0 ltr stratus lief genauso gut

Obwohl der Sebring platzmässig einer der grössten ist, würde ich den nicht 5 erwachsenen Personen zumuten. Drei Kindersitze kann man auch vergessen. Es gibt nur ein (neues) 5-sitziges Cabrio, und das ist der Jeep Wrangler Unlimited, hat Hardtop und selbst 3 Kindersitze sind kein Problem.

Chrysler Sebring Cabrio, Bj. 2007, 203 PS, 49000km.

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

10.900 EUR (Endpreis) (MwSt. nicht ausweisbar)