Ich suche ein altes Spielaffe Spiel aber kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Kann mir jemand helfen?
Also zusammen,
ich bin mir 100% sicher das Spiel gab es. Es war so ein Spiel, was man ganz unten auf der Spielaffe Seite finden konnte. So sah das Spiel ungefähr aus:
Das Spiel hatte in einem Hotel stattgefunden, denke ich. Im Spiel gab es eine Menschen, sondern nur Tiefe und Gegenstände und es war ein Strategie Game. Das ganze Game war sowas wie Horror oder Haunted House und man musste Puzzel lösen und Sachen herumschieben oder anklicken damit Gegenstände gesehen werden.
An einem Punkt war man in einem Zimmer mit einem Krug und als man es angeklickt hat, Hat ein Schlangenkopf rausgeschaut und man konnte die Schlange mit einer flöte hypnotisieren.
An mehr erinnere ich mich leider nicht aber es war auf jedem Fall auf der OG Version von Spielaffe.
Ich habe das ganze Internet danach gesucht aber es ist nirgendswo zu sehen und zu finden. Bitte findet es damit ich mir nicht mehr so unglaublich schizophren vorkomme.
Danke !!!
1 Antwort
Hi, das könnte ,,Ghost Motel" sein. Auch ist die Chance sehr groß, dass ein ein auf Flash-basiertes Spiel ist, diese gibt es aber alle nicht mehr.
Du kannst aber versuchen, über den Flash-Emulator Ruffle es suchen, ist aber ziemlich kompliziert.
LG
Hii ! Danke für die Antwort aber das ist es nicht. Das mit dem Flash Emulator muss ich noch austesten aber Danke für den Tipp !!