Kann man die Online-Flashgames auch im Vollbildmodus spielen? Wenn ja, mit welchem Flash-Player ...

5 Antworten

Bei manchen ja, bei manchen nein. Das hat eher weniger was mit dem Flashplayer zutun. Ohne Flashplayer kannst du das Spiel meistens eh nicht öffnen. Also bei manchen ist dann das viereck zum vergrößern da und dann geht's. Ich könnte dir sonst nur sagen: Klicke STR und + und vergrößer das beliebig. Mit Strg und - kannst du das bild dann wieder kleiner machen. Versuchs einfach mal

Als Flashprogrammierer kann man den Vollbildmodus mit einbauen. Welchen Player du dabei hast ist eigentlich egal. Aber den Modus gibts glaub ich erst am Version 8.

Dieser hat aber ein paas Einschränkungen. So kann man zu Beispiel im Vollbildmodus die Tastatur nicht benutzen, weil findige Hacker sonst den Desktop simulieren könnten und der Vollbildmodus kann nur in Folge eines Mauskllicks eingeschaltet werden.

Kannst mal bei dem neuen Multiplayertowerdefence gucken. www.Haniman.com da gibts nen Vollbildbutton und dann geht der Chat nicht mehr :D

Ich denke es geht mit jedem Flashplayer, wenn das Spiel so programmiert wurde, dass man es in Vollbild spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

http://www.spielespielen24.de hier ist es z.b Möglich ohne sich Anmelden zu müssen in Vollbildmodus die Flashspiele zu spielen.

jessicabild  20.09.2014, 10:57

Sehr einfache sowohl auf dem Tablet, Smartphone oder iPhone zu spielen, weil sie nicht brauchen, um zu registrieren, und sie haben keinen zugriff auf den vollbildsitzung. hier ist ein beispiel für ein spiel in flash, unabhängig von der verwendeten plattform. http://www.friv-planet.com/gravi-jello.html

Gib mal paar beispiele meist gibts da kleine tricks um es im vollbild zu spielen! ;)