Ich suche dieses @ Zeichen aus Holz als Deko zum kaufen, finde es aber nirgendwo?

@ Zeichen  - (Dekoration, -zeichen)

3 Antworten

Zur Not in hellbraun kaufen und mit Holzlacken umlackieren. Aber wenn du es bereits in hellbraun finden konntest, sollte die Suche nach einem dunkleren Farbton nicht allzu schwer werden. Offensichtlich existiert es ja als Dekoartikel. Falls tatsächlich nicht, eine neue Geschäftsidee! Beteiligung bitte mit 10% an mich - und jetzt weitersuchen.

Findest du in der "Bucht" unter 3D Buchstaben um 5,80€