Geburtstag auf Klassenfahrt?
Eine Freundin hat Geburtstag (wird 14) während wir auf Klassenfahrt sind, und sie war darüber sehr traurig, deswegen wollen wir ihr einen tollen Tag machen. Deswegen wollte ich hier fragen, ob ihr Ideen für Geschenke, Party, Deko und Feier habt. Wir dürfen wahrscheinlich dort auch nirgendwo hingehen und es sollten Sachen sein, die man leicht mitnehmen kann…
4 Antworten
Luftballons u Luftschlangen als deko.
knabbereien, Chips u vielleicht kann ja jemand etwas mitnehmen wie Pizzaschnecken oder Sandwiches… halt was zum Essen was man auch kalt essen kann u was man einfach in die Hand nimmt u abbeißt…
Geschenk: ich würde ein klassengeschenk machen. Jeder der dazu legen möchte soll Betrag x beim Klassensprecher abgeben. Entweder man Kauft dann etwas davon oder macht einen Gutschein usw
feier: würde sie bei der Fahrt einladen zb Eisdiele etc und viele coole Fotos machen.. ihr könnt ihr ja noch ein Krönchen aufsetzen, weil sie das Geburtstagskind ist u über den Tag bestimmen darf…
Erstmal ist das echt toll von euch das ihr das machen wollt
Deko : Luftballons Girlanden luftschlangen solche typischen Sachen halt
Essen: Knappersachen Chips und so vielleicht Pizza
Geschenk: würd ich klassengeschenk machen also das alle was dazu beitragen und jeder zb. 10 Euro gibt oder 5 Euro und dann kauft ihr was schönes oder einfach ein Gutschein oder so.
Spreche das auch noch mit den Lehrkräften ab.
Viel Spaß auf Klassenfahrt :)
LG Sophia
Macht eine Party für sie und handelt mit dem/der Lehrer:in eine Verlängerung der Licht-Aus-Zeit aus!
Kauft ein bisschen partydeko,backt einen Kuchen und gebt ihr ein Geschenk. Kerzen nicht vergessen.