ich suche die Katze die über den Desktop sich bewegte zu Windows XP Zeiten weiß einer ob es die noch gibt?

2 Antworten

Kenne aus der Zeit von MS-Office höchstens die Katze aus dem Hilfesystem. Die gibt es aber schon seit vielen Office-Versionen nicht mehr.

Sicher meinst du das süße Kätzchen, das auf dem Desktop den Mauszeiger jagt?!

Schau mal hier Spass (cybercat.ch). Sieht aber auf dem neuen Windows nicht so schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby