Ich suche bestimmte Zeichentrickfilme/Anime - Serien, kostenlos?

2 Antworten

Der Großteil von deiner Liste ist entweder bei Maxdome oder bei Amazon Prime.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke, Du "KleeneFreche"

Ich werde mal gucken ich werde da mal gucken + was es kostet!?

Danke, einen schönen + sonnigen Sonntag + wer will mit Regen in der Nacht! 🌞🐑

sommerfrage
Beitragsersteller
@sommerfrage

Maxdome kostet ca. 8, - /Monat!

Amazon Prime, kostet ca. 9, - /Monat

Kann ich leider nicht machen! 🐏

KleeneFreche, UserMod Light  11.08.2024, 12:52
@sommerfrage

Alternativ gäbe es noch die DVD Boxen, aber das wird noch viel teurer. Sonst bleibt nur zu hoffen, das die Serien irgendwann wieder mal im TV laufen.

sommerfrage
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Naja, guck so was selten an. Habe mehrere solche zu Hause. Gucke ich aber selten an! Meine liebste Serie ist "Harry Potter"!

Ja das wünsche ich mir auch, habe damals vor ca. 30 Jahren (?) das gerne an geguckt!

Tschüssi! 🐏

Du gehst auf https://www.werstreamt.es und gibst dort die Serien ein.

Und wenn irgendein Anbieter diese im Angebot hat, dann wird dir angezeigt, wo du sie schauen kannst.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke, Du warst aber schnell!

Ich werde mal gucken!

Danke, einen schönen + sonnigen Sonntag + wer will mit Regen in der Nacht! 🌞🐑