Ich suche Ausrüstungskarten die viel ATK/DEF bringen ab 300 für alle oder ein Monster,auch spezifische Typen oder die vor Effekten schützen?

3 Antworten

Ich spiele sehr gern Axt der Verzweiflung (gibt 1000 ATK)

empfehlenswert ist auch weißer Schleier (schützt ein Monster vor allen Effekten)

Ansonsten kannst du auch mit Sachen wie Unions-Monstern rumprobieren.

hoffe ich konnte helfen

aNonNutzer76
Beitragsersteller

Danke,weißer Schleier konnte mir leicht helfen.. UnionsMonster kenne ich genung :I

Hallo,

bitte sag erstmal welches Deck du spielst, dann kann man wesentlich spezifischer werden.

Gruß

aNonNutzer76
Beitragsersteller

Eben wie bei der anderen Frage,ich spiele keine spezifischen Decks.Ich mische mir aus allen Deckformate ein passendes Deck zsm..Nun suche ich Karte wie "Gemeinsam sind wir stark" oder Karten die ATK/DEF erhöhen für bestimmte Monstergruppen/Typen

Dazu noch etwas Wichtiges,auf meinem anderen Post habe ich ein ähnliche Thema..Könntest du dir das Anschauen?

https://www.gutefrage.net/frage/halloa--ich-suche-yu-gi-oh-karten-mit-folgendem-textinhalt-du-kannst-diese-karte-abhaengenauf-den-friedhof-legen-im-zusammenhang-mit-effekte-negieren?foundIn=user-profile-question-listing

PsykoPunkZ  24.08.2017, 15:45
@aNonNutzer76

Zu der anderen Frage, das ist schwer zu pauschalisieren, denn das meiste ist themenabhängig.

Ist etwas kompliziert geschildert von dir. Was genau sollen die Karten als Resultat erzeugen?

aNonNutzer76
Beitragsersteller
@PsykoPunkZ

Sollte nun das gegn. Monster angegriffen werden und durch den Kampf zerstört werden,zerstöre diese Karte anstatt das Monster.

So in etwa.

Sollte nun das gegn. Monster durch einen Karteneffekt zerstört werden,zerstöre diese Karte anstatt das Monster.