Yu-Gi-Oh! Wo wird ein Ausrüstungsmonsterkarte hingelegt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden sie als Ausrüstungszauberkarten behandelt und damit auf das Zauberkartenfeld gelegt

Genau.

Kann die Ausrüstungsmonsterkarte normal angegriffen werden oder werden automatisch die Angriffe auf das ausgerüstete Monster umgeleitet?

Da sie in der Zauberkartenzone liegt, kann sie gar nicht angegriffen werden, denn sie zählt als Ausrüstungszauberkarte.

die ausrüstungsmonsterkarte wird einfach wie jede andere monsterkarte hingelegt man muss aber daran denke, dass man mit ihr ein monster ausgerüstet hat

Xerkrosis
Beitragsersteller

Kann das Monster auch normal von einem anderen Monster angegriffen werden oder wird der Angriff auf das ausgerüstete Monster umgeleitet?